Wir stellen unser neues smart WiFi Thermostat vor!

Dieses schicke und smarte Thermostat Heato8 schaltet die Heizung nach der Raumtemperatur oder nach dem Fußbodenfühler. Die gewünschte Temperatur kann einfach am Gerät selber, aber auch über eine App im Handy eingestellt werden (mit Zubehör:Heato8 Gateway). Ortsunabhängig kann nun die Heizung gesteuert werden. Ein Wochenschaltprogramm ermöglicht die Voreinstellung von verschiedenen Temperaturen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, so kann z.B. eine Nachtabsenkung im Schlafzimmer oder ein vorgewärmtes Bad am Morgen eingestellt werden. 
Das Thermostat kann mit der tempries Fliesenheizung oder mit der tempries Infrarotheizpaneele betrieben werden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
tempries BVF-H Fliesenheizmatte.JPG Fliesenheizung tempries BVF-H
ab 31,00 € *
tempries Infrarotpanele Spiegelheizung.jpg Infrarotheizungspanel ESX 200 Typ spiegel Glas
690,00 € *